Der Praxis+

Award

Verleihung und Expertentalks: Die Filme zum einmaligen Happening.

Der Praxis+Award gilt als „Branchen-Oscar“ und wurde bereits zum vierten Mal vergeben. Dabei bewertete eine Experten-Jury unter allen Trägern der Praxis+Award Qualitätssiegel eines Jahres besonders herausragende Leistungen in fünf Kategorien: Praxiskommunikation, Patientenansprache, Medieneinsatz, Mitarbeiterentwicklung und soziale Verantwortung, eben jene Bereiche, die bei der Einreichung für das Praxis+Award Qualitätssiegel im Auditerungsprozess abgefragt worden waren.

Verleihung der Praxis+Award SIEGER 2018 in 253 Sekunden

Das großes Finale des Praxis+Award Qualitätssiegels. Gäste feiern die vorbildlichsten Arztpraxen Deutschlands im Rahmen eines TV-Events in Hamburg.

Auftakt Mannequin Challenge 2018

Bewegungsstartschuss der diesjährigen Verleihung der Jury-Sonderpreise.