Praxiskommunikation

plusaward_kommunikation“Etwas zu sagen haben”

Die Art und Weise, wie sich eine Praxis darstellt, sowohl intern als auch extern, sagt sehr viel über die Grundwerte aus, die sie lebt. Vorbildliche Praxen kommunizieren glaubhaft und authentisch sowohl ihren Geist als auch das Leitbild. Die Instrumente, dies zu tun, sind vielfältig. Es kommt auf den richtigen Mix an. Was verwendet die Praxis für ihre Kommunikation?

  • Existiert ein stimmiges, aussagekräftiges Praxislogo?
  • Nutzt die Praxis z.B. Info-Flyer, Newsletter, Patientenbrief etc.?
  • Präsentiert die Praxis sich in einer Praxisbroschüre, Patientenbroschüre oder ähnlichem?
  • Präsentiert die Praxis sich in einem Praxisfilm?
  • Präsentiert die Praxis sich mit Praxisfotos?

Wie sieht es mit Ihrem Praxismarketing aus? Hier geht es zu einer ersten Praxis-Anamnese.

Weiter zum nächsten Kriterium. Hier klicken.