Medieneinsatz

plusaward_medien“Senden und Empfangen”

Die Ansprüche der Patienten sind gestiegen und ihr Medienkonsumverhalten hat sich drastisch verändert. Vorbildliche Praxen stellen sich dem anspruchsvollen Mediennutzungsverhalten ihrer Patienten. Daher sollten auch die einzusetzenden Medien, mit denen die Praxis kommuniziert, diesen hohen und veränderten Ansprüchen genügen. Bewertet werden zum Beispiel:

  • Besitzt die Praxis einen vitalen, interaktiven Internetauftritt?
  • Verfügt sie über ein eigenes Content Management System, um regelmäßig Inhalte einzupflegen?
  • Inwieweit ist die Praxis auf Social-Media-Kanälen aktiv (xing, twitter, facebook etc.)?
  • Gibt es aktive Präsenz auf Bewertungsportalen?

Wie sieht es mit Ihrem Praxismarketing aus? Hier geht es zu einer ersten Praxis-Anamnese.

Weiter zum nächsten Kriterium. Hier klicken.