Mitarbeiterentwicklung

plusaward_mitarbeiter“Herz der Praxis”

Zufriedenheit macht ruhig und Ruhe überträgt sich. Vom Chef und seinem Team auf die Patienten. So wirkt sich der Grad der Mitarbeiterzufriedenheit direkt und ebenenübergreifend auf den Arbeitsalltag aus und bestimmt die Grundstimmung in der Praxis. Gibt die Praxis ihren Mitarbeitern einen Rahmen zur beruflichen und eigenen Weiterentwicklung? Sind Incentives, Weiter- und Fortbildung für die Mitarbeiter etc. Bestandteil der Praxiskultur?

  • Finden regelmäßige Mitarbeitergespräche statt?
  • Gibt es interne Weiter- und Fortbildungsveranstaltungen?
  • Haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, an externen Weiter- und Fortbildungsveranstaltungen teilzunehmen?
  • Gibt es Mitarbeiterfeedback- oder Zielvereinbarungsgespräche?
  • Gibt es darüber eine Dokumentation, aus der sich zukünftige Handlungen ableiten?

Wie sieht es mit Ihrem Praxismarketing aus? Hier geht es zu einer ersten Praxis-Anamnese.

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